Choreografien und Maturaball Eröffnungstänze

Meine Choreografien setzten sich aus den unterschiedlichsten Tanzstilen zusammen- eines kann ich jedoch versprechen- es wird modern!
Gerne versuche ich auch mit der Musikauswahl und Choreografie auf euer Maturaball Motto einzugehen.- Hierbei sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt!

Ob klassisch oder modern- ich bemühe mich stets auf eure Wünsche einzugehen- dass auch klassische schwarz-weiß Eröffnungstänze nicht langweilig sein müssen, beweise ich euch ständig aufs Neue.

Nach der Ballsaison ist vor der Ballsaison!
Die Vorbereitungen für die nächsten Abschluss- und Maturabälle laufen schon wieder auf Hochtouren. Es wird schon fleißig Musik ausgewählt, choreografiert und einzigartige Ideen werden gesammelt.

Ich freue mich über jede einzelne Anfrage von euch!

 

 


Neben Choreografien für Maturabälle oder Mitternachtseinlagen gestalte ich auch gerne Beiträge und Tänze für jeden Anlass!

 

1/11
1/9
1/2
1/9

© Jasmin Hatzl

  • w-facebook