top of page
_WZ_0057.jpg

MEINE PROJEKTE

Mein Angebot ist umfassend - denn ich hab euch viel zu bieten!

 

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Fitness- Tanz Programm für dich - vielleicht ist dance2be fit das richtige für dich?

 

Oder brauchst du eine klassische Choreografie für die Nacht der Nächte- deiner Ballnacht!?

Ich denke, dann bist du hier auf meiner Homepage richtig.

 

Du kannst ein paar coole Tricks mit deinem Hund und weißt noch nicht genau wie du diese zu einer Dog Dance Choreografie bauen kannst- dann melde dich bei mir!

 

Ihr sucht Bewegungs- und Tanzeinheiten für Kinder und Jugendliche, Sportprojekte in Kindergärten und Schulen - meldet Euch bei mir!

 

Ich biete euch Choreografien zu jedem Anlass - für Feiern, Bälle, Mitternachtseinlagen, Show, Feste, Themenabende, Firmen- oder privaten Events. Für klein und groß - jung und alt- und sogar Vierbeinern! :)

Da mir ein taktvoller Umgang sehr am Herzen liegt, engagiere ich mich als Kinder- und Jugendreferentin in den Pfarrgemeinden in meiner Umgebung.  Hier darf ich mich in die Planung, Vorbereitung und Umsetzung von tollen Projekten einbringen. Meine bunten und kreativen Ideen setzte ich hier in die Tat um.

Hab ich euch neugierig gemacht!? Euch fällt schon ein Event ein - bei dem ich euch unterstützen kann?!

 

Dann freue ich mich über einen Anruf oder eine Mail von Euch!

 

Eure Jasmin

KONTAKT

ADRESSE

Schluchten 9

7431 Bad Tatzmannsdorf

KONTAKT

+43  664/94 81 538

Vielen Dank für Deine Nachricht.

  • Facebook

© Jasmin Hatzl

bottom of page